Ihr zuverlässiger Partner vor Ort

Die Geschichte über 10 Jahre BBS

10 Jahre BBS

Am 01.06.2005 von Uwe Heide als IBVS Ltd. (Industriebatterien Vertrieb und Service) gegründet, blickt die BBS GmbH auf eine inzwischen mehr, als zehnjährige Erfolgsgeschichte zurück. Nach den ersten beiden Geschäftsjahren und mit der Erkenntnis, dass eine Limited bei Lieferanten und Kunden nur mit Vorbehalten akzeptiert wurde, ging im Juli 2007 die BBS GmbH aus der IBVS Ltd. hervor. Da der einzige technische Mitarbeiter aus persönlichen Gründen das Unternehmen verließ, führten Herr Uwe Heide und Herr Wolfgang Meißner ab November 2008 die Firma erfolgreich fort.
Gemäß unseres Vorhabens langsam aber stetig zu wachsen, kam im August 2011 Herr Jörg Weber als weiterer technischer Mitarbeiter in das Team.

Zum 01.01.2012 übertrug Herr Uwe Heide im Zuge eines Generationswechsels die Firma an den neuen Inhaber Herrn Frank Seidel, blieb dem Unternehmen jedoch treu und weiterhin als alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer tätig.

Um das wachsende Arbeitsaufkommen für unsere Kunden weiterhin zufriedenstellend bewältigen zu können, wurde die technische Abteilung 2016 mit Herrn André Röbke und 2019 mit Herrn Marvin Flöte verstärkt.

Nach fast 11 Jahren in der Feuerkuhle war die Zeit für eine Veränderung gekommen.
Daher verlegten wir unseren Standort im September 2017 in die Hertha-Sponer-Straße 17, Stuhr.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei unseren Kunden für die langjährige und angenehme Zusammenarbeit bedanken.
Uwe Heide verstarb im Januar 2018. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben und wir führen seitdem sein Vermächtnis in seinem Sinne weiter.

Trotz der Widrigkeiten der letzten Jahre blicken wir positiv in die Zukunft.
Ende April des Jahres 2022 haben wir unseren langjährigen Kollegen, Herrn Wolfgang Meißner, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.